„Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.“

Coco Chanel

Wie Coco Chanel halte ich es mit der Umsetzung von Ideen und Visionen.

Von Hamburg bis Kapstadt ergaben sich für mich wunderbare Aufgaben und Projekte auf die ich stolz bin. Aus vielen Kunden sind Freunde geworden.

In meinem Ludwigsburger Fabrik-Loft arbeite und lebe ich, zumindest die meiste Zeit. Hier kann ich mit meinen Kunden planen und reden, essen und trinken und natürlich auch philosophieren. 

Nach einer kleinen Reise auf meiner Homepage freue ich mich über Ihren Besuch.

Ihr Gerhard Draskowitsch

 
 

Referenzen

USU CAMPUS MÖGLINGEN
KOMPLETT AUSSTATTUNG BÜRORÄUME, BISTRO UND KONFERENZRÄUME, TRENNWÄNDE, BELEUCHTUNG, SONDERMÖBEL

AUGENÄRZTE DR. LANGE & DR. SAPALIDIS PRAXISNEUGESTALTUNG, MÖBEL, BELEUCHTUNG, BODENBELÄGE 

PORSCHE LUDWIGSBURG
BÜROEINRICHTUNGEN, KONFERENZRÄUME/SCHULUNGSRÄUME 

BOSCH START UP LUDWIGSBURG
LOUNGE BEREICH, SOFAS, REGALE. OFFICE KÜCHEN AUSSTATTUNG. AKUSTIK ARBEITEN

USU AG MÖGLINGEN
BELEUCHTUNG LED NIMBUS, KANTINEN BESTUHLUNG UND TISCHE. BODENBELÄGE. GARDINENARBEITEN

KELLER AG WINTERTHUR
BISTRO AUSSTATTUNG, SCHULUNGSRÄUME MÖBLIERUNG, GARDINEN

LAYER GÜGLINGEN
KONFERENZRÄUME MÖBLIERUNG, FENSTER BESCHATTUNGEN, GARDINEN, BODENBELÄGE